Pc Friert ein!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von All_Day, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    hi


    ich habe folgendes problem. in unbestimmter zeit friert mein rechner ein.
    ich kann maus und so bewegen aber wenn ich z.b. firefox oder winamp starte werden diese nicht gestartet oder nur halb.
    das heißt wenn ich winamp starte kommt es zum vorschein und versucht die liste der mp3 zu aktualisieren. und dabei lastet das programm aus. kann auch nicht mehr über den taskmanager schließen.
    öfters starte ich neu, weil ich keine lust habe ca 30min - 3 std zu warten bis die programme gestartet werden.

    ich habe mit sophos und NAV den rechner gescannt.
    keine viren gefunden.
    habe mit anleitungen hijackthis ausgeführt.
    und einige spyware remover benutzt (s&d, adaware, spywareblaster)

    habt ihr vielleicht eine ahnung was das problem ist????

    ich habe windows XP professional mit allen updates bis auf den sp2.

    habe wirklich keine lust meine platte zu formatieren. würde ca 70 an daten verlieren. und das einrichten dauert auch brutal lange.

    ich bedanke mich shcon im vorraus.

    mfg

    AD
     
  2. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    das hatte ich auch mal(zumibndest so ähnlich).
    bei mir war winhost.exe oder winscript.exe oder so keine Ahnung(lang her) der hat 100% das system ausgelastet. hab ich windows neu installiert und weg war der .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen