1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC friert ein...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maniji, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maniji

    maniji Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    29
    ... habe einen DVD-Brenner von LG. Damit ist das Brennen kein Problem. Nun benutze ich aber zum Digitalisieren meiner VHS Cassetten das Honestech Programm VHS to DVD. Jedesmal, wenn ich über dieses Programm dann meine digitalisierten Videofilme brennen möchte friert der Rechner beim Star des Brennvorganges ein und nur ein Neustart per Knopfdruck an der Einschalttaste lässt ihn dann wieder starten. Ich möchte gerne mit VHS to DVD brennen, weil dieses Programm mehr Film auf eine DVD raufbringt als das "Hausprogramm" BHA des LG. Was kann es da für einen Konflikt geben? Bin ratlos!
    Gruß Maniji
    P.S.: Sonst stürzt mein Compi nie ab.
     
  2. maniji

    maniji Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    29
    Also, vielleicht noch etwas genauer: Auf meiner windows 98 Partition läuft VHS to DVD problemlos auch mit Brennvorgang. Habe dort allerdings auch nicht dvdram installiert. Leider ist 98 nicht geeignet zum DVD Brennen mit Dateien über 4GB(?). Im XP habe ich dann den dvdram anschließend deinstalliert. Geht aber dennoch nicht, stürzt wieder beim Brennen unter VHS to DVD ab. Nun weiß ich nicht mehr wirklich weiter, zumal der DVD-Brenner ja den hauseigenen Treiber von Windows benutzt. Wo kann der Konflikt liegen???
    Gruß Maniji
     
  3. WAndy

    WAndy ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hatte das prblem mit nero 6.bei mir war es die rohlingsorte.wenn möglich daten als dvd auf festplatte brennen dann weisst du erst mal ob es am prg oder brenner liegt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen