1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc Friert Ein!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Vipper22, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vipper22

    Vipper22 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal also das Thema gibs ja hier schon oft aber ich habe leider keine Antwort gefunden dir mir Hilft also Probiere ich es mal so!
    Also mein Problem liegt darin das mein Pc einfach einfriert aber das ist nicht immer in regelmäßgen abständen! Manchmal kann ich den ganzen Tag was machen und er läuft an anderen Tagen friert er mir
    z.b beim musik hören ein oder wenn ich was Spiele is eigendlich egal was ob es Spider Solitär ist oder FarCry etc. ich hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Pc! Win Xp hab ich für nen Monat neu raufgehauen! Vieleicht könnte es ja auch daran liegen das meine Festplatten immer Ziemlich Warm bzw heiß sind!?

    Meine Daten vom PC!

    Amd64 3000+ Newcastle S754
    Motherboard Name Kp zeigt mir Everest nicht an!
    Arbeitsspeicher: 512 Mb DDR PC3200
    Grafikkarte:Sapphire Radeon 9600xt (256mb)
    Informationsliste Wert
    Chipsatz: North Bridge VIA VT8383/5 Apollo K8T800(M)(???)
    Informationsliste Wert
    BIOS Typ AMI
    Informationsliste Wert
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition Sp1

    Temperaturen:

    Motherboard 41 °C
    CPU 60 °C
    Grafikprozessor (GPU) 45 °C
    GPU Umgebung 43 °C
    Seagate ST3160021A 50 °C
    WDC WD800BB-75DKA0 48 °C

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

    P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Bis auf die Grafikkarte ist eigentlich alles ziemlich heiß bei Dir.
    Du solltest dringend 1-2 Gehäuselüfter einbauen (1-2 hinten/oben raus und 1 vor den Festplatten rein).
    Gruß, andreas
     
  3. Vipper22

    Vipper22 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Dann werde ich das mal Probieren! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen