1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC friert ein?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von --metron--, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hi,
    offensichtlich wurde mein Rechner vom Weihnachtsfieber erfasst. Seit einigen Tagen friert der gesamte Rechner ab und zu ein. D.h. er macht nichts mehr. Keine Mausbewegung mehr und Ansprache per Tastenkombination geht auch nicht mehr. Mein System:
    AMD Athlon 1,2GHz
    512 MB SDRam
    Windows XP pro.

    thx
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen