PC-Frühjahrsputz sorgt für mehr Tempo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 944er, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 944er

    944er Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    154
    5 cm Information 25 cm Werbung und "Sponsored Links"
    DSF & RTL lassen grüßen! Sicher Werbung muss auch sein aber das ist zu extrem! :bse:
     
  2. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Da hast du vollkommen Recht:

    Nun zum Text:
    Na braucht das wirklich jeder "PC"? Bei PC-Welt hätte ich doch höheres Niveau erwartet, etwa 'nix Systeme auch PCs brauchen keine Defragmentierung, ebenso keine Datenträgerbereinigung.
    Macs sind auch PCs auch die brauchen das nicht.

    Sonst: Ich empfehle sehr ZUERST Datenträgerbereinigung, DANACH Defragmentierung, sonst hat man ja wieder Emmentaler, ausserdem wird duch das Löschen mehr Zwischenräume auf der Festplatte frei und Defrag bringt diese dann weg.

    Weshalb dazu Microsoft Sprecher, Professoren und Autoren befragt werden, ist mir ebenfalls schleierhaft, ein geübter Windows User kennt diese Tricks schon seit Windows 98 - Ok, die visuellen Effekte gabs noch nicht.

    Weiter finde ich diese Anleitung etwas missglückt, ein erfahrener Anwender weiss diese Tipps schon und ein Anfänger wird sich schwer tun, diese Umsetzen zu können, zum Beispiel:
    Ein geübter Anwender weiss es, jemand der es nicht weiss, wird die Optionen nicht finden, sie sind nämlich unter Systemsteuerung > System > Erweitert > bei Systemleistung auf Einstellungen, doch das steht nirgends.

    Das einzige, was hilft ist der Link zu www.winfaq.de.

    Grüsse

    Jeeva
     
  3. alexkolosov

    alexkolosov ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    1
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Oh Mann,

    wer das verzapft hat, muss Politiker sein: drei Seiten ohne eine sinnvolle Information! Soll wohl nur Werbung an den Rändern und für das angesprochene Buch an den User bringen.

    Für mich ganz nah am :spam: !

    Thor :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen