1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC FSB erhöht und dann geht gar nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von schopknick, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schopknick

    schopknick Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    hallo,

    habe ein neues motherboard (asus v8) mit athlon xp 3000.

    im bios ist der default-wert für PC FSB auf 200 eingestellt. maximal kann man den wert auf 300 einstellen (eh etwas wenig oder?!?). wenn ich den wert jetzt erhöhe, bootet der pc nicht mehr. was kann das sein?

    und macht eine erhöhung des pc fsb überhaupt viel aus bzgl. schnelligkeit des pcs?

    danke im voraus!
    david



    Beitrag wurde verschoben von fidel_castro
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Doch, so eine Erhöhung vom FSB kann bei richtigen einstellung doch schon was ausmachen.
    Es schaut bei dir so aus, als wäre es schon auf dem Maximum.
    Wenn er nicht bootet, einfach mal das BIOS resetten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen