1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC für 800-1000?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von suicideking, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suicideking

    suicideking Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo
    Ich will mir zu bzw. nach Weihnachten einen neuen Rechner zulegen ich will wie im betrefft zwischen 800-1000? ausgeben!
    Nur ich bin momentan net so auf dem Laufen den was so die Leistung bringt die ich will :) Vieleicht kann mir ja wer nen paar Tips geben was man so alles oder ehrgesagt was so zueinander past! CPU,Board,RAM usw. für das Geld!!

    Mfg King
    :p
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Gute Komponenten (Preis/Leistungssieger) findest Du hier.

    Gruss,

    Karl
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    teile uns bitte noch mit, was du mit dem pc machen möchtest( welche anwendungen) spielen ? fotobearbeitung, videobearbeitung ? andere sachen ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen