1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC für Freund

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von 2TT, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo

    Habe einen PC für einen Freund gekauft.
    Er ist neu.
    AMD Athlon 2200XP, 256MB Arbeitsspeicher, 64 MB ATI 7500 Grafikkarte, 40 GB FP UDMA133, DVD Laufwerk LG; DVD Brenner NEC 1300A; Windows XP Home, WinOn CD6.0, Mouse, Tastatur
    Er ist absoluter Anfänger
    Sein Sohn 3Jahre soll ein bischen mit dem Computer aufwachsen,
    sonst möchte er damit ins Internet mal eine CD oder DVD brennen und Briefe schreiben.
    Ich habe hierfür 399Euro bezahlt. Was meint Ihr, ist das I.O.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jo, klaro! preis ist in ordnung und mit den anforderungen wird der locker fertig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen