PC für max 599?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von qarky, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qarky

    qarky Byte

    Hi Leute,

    ich will mir einen pc kaufen!!!!! will aber max. 599? ausgeben. könnt ihr mir da welche empfehlen.

    soll für games (gta vice city, mafia und so), leise, und von Marke sein.

    danke schon mal qarky
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    AMD 2500+
    Radeon 9600 PRO oder XT
    2x 256 MB DDR-Ram
    nForce 2 Board
    Schicknack /Lüfter Geh.....

    Fertig !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich sehe lauter Threads, wo immer das gleiche bei rauskommt !
    Bitte Forum einlesen .... PCs selber konfigurieren und hier nur feinabstimmen ! Danke
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Willst eine einigermaßen spieletaugliche Kiste haben (500? + Betriebssystem), solltest du diese selbst zusammenbauen oder dies machen lassen...
    Einen sogenannte "Fertigrechner" für circa 600? kannst du, zumindest fürs Sielen, vergessen, da diese meist eine schlechte CPU, viel zu wenig RAM und eine miese Grafikkarte haben...

    Hättest du jemanden, der dir das System zusammenbaut... Einige Internetshops oder (eventuelle) Läden in deiner Nähe machen dies auch....

    Gruß
    wolle
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Vergiß mal den Celeron-Rechner. Damit kannst du in Sachen Games echt nichts machen... Dafür ist das Geld zu schade...
     
  6. qarky

    qarky Byte

    mit Betriebssystem auf jeden fall. Ich habe bis jetzt einen Acer T310-???? bei mm für 599? gefunden
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ garky
    Deinen anderen Thread habe ich geschlossen...
    Gruß
    wolle
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    mit oder ohne OS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen