PC gegen Gericom Bellagio 1720

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von alfa11, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfa11

    alfa11 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich hab folgendes Problem. mein momentaner PC ist ein Stromfresser, deshalb such ich eine alternative. Ich bin praktisch 24 Stunden am Tag 365 Tage im jahr on und downloade sachen. der pc muss garnix können auser halt downloaden. mir gehts darum das er wenig strom braucht und trotzdem gut downoaldet ohne ausgelastet zu sein. habe mir jetzt zwei laptops ins auge gefasst. einmal den bellagio 1720 von gericom und den ibm thinkpad T20. oder kann ich zur not auch einen alten siemens pc nehmen mit 400 mhz. was würdet ihr machen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    nimm den alten Siemens und kauf Dir niemals einen Gericom ! :cool:
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Jo, viel weniger als der Siemens kann man kaum verbrauchen. Außer mit dem C3. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen