1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Gehäuse Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ossilotta, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo leute,
    wollte mir eventuell ein neues gehäuse zulegen. mindestens natürlich ein MIDI, darunter auf keinen fall. eher größer.

    meine vorstellungen von der gehäuseform wären in etwa:
    Lian pc 60
    Lian Pc 70
    Ennermax 989

    alle gesehen bei frozen silicon.
    natürlich sind hier die preise nicht gerade niedrig, aber so ein gehäuse behält man ja für die nächsten 10 jahre oder länger.

    was könntet ihr mir noch empfehlen??
    die abmessungen sollten wie folgt sein minimum:

    Höhe 450 mm
    tiefe 495 mm ( möglichst etwas mehr )
    breite 200 mm ( besser 210 - 220 mm )

    es kommt mir hauptsächlich auf die tiefe des gehäuses an.
    bitte keine gehäuse mit diversen runden wölbungen auf der frontseite.
    wer also noch eine idee hat bitte melden.
    vielen dank im voraus.
    siegfried alias ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen