PC-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von seppl23, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PC-Gehäuse welches mit jeweils einem 120mm- Lüftern an der Vorder- und Rückseite ausgerüstet ist. Außerdem solle es ein Windows-Kit haben. Mein bisheriger Favorit war das Thermalthake Shark für rund 130€ , weil zu den Lüftern und dem Windows-Kit noch Luftfilter verbaut waren. Leider habe ich heute in einem Testbericht gelesen, dass das Seitenteil keine Scheibe hat sondern offen ist. Da nützen mir die Lüfter gar nichts. Kennt / hat jemand ein Gehäuse was meinen Vorstellungen entspräche.

    Gruß

    Seppl
     
  2. ahoeller

    ahoeller Guest

    Gehäuse mit Mod und 120mm Lüfterbohrungen sind schwer zu besorgen.Warum überhaupt ein Mod Gehäuse????? :bet: :(
    Gute und auch billige Gehäuse die auch was her machen bekommst du bei ARX unter www.arx.de.
    Vorallem sind das Gehäuse wo es auch im Vollausbau noch einigermaßen Kühl ist und die verbauten Netzteile sind Markenwahre.
    Betzugsquelle und Anfrage per Mail:info@logika-computer.com
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Termaltake Tsunami. Gibts mit Seitenfenster oder ohne...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen