1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht an aber kein Bild.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von -iandy, 20. Dezember 2017.

  1. -iandy

    -iandy ROM

    Hey,

    ich habe mein Computer aufgerüstet und habe mir neue Komponenten gekauft (Prozessor/Mainboard/RAM).
    Specs:
    i7 7700k
    Gigabyte Z170XP-SLI
    GeForce GTX1060 STRIX
    8GB (2x 4096MB) Corsair Dominator Platinum DDR4-3200 DIMM
    be quiet! pure power L8 530W

    Ich habe alles eingebaut und habe jetzt kein bild.
    Der RAM wurde geprüft(ist aber auch neu)
    der Speaker piepst nicht beim an machen!
    Habe es auch schon mit dem Netzteil von einem Kollegen probiert funktioniert auch nicht.
    ALLE Stecker wurden mehrmals überprüft.
    CPU sitzt richtig.
    Hatte das selbe Problem als meine Grafikkarte drinnen war, deswegen habe ich die erstmal rausgebaut
    Der Bildschirm funktioniert 100% da er an der xBox Bild zeigt.
    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde. Danke im voraus :)
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welche BIOS-Version ist installiert?
     
  3. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Sind die zusatzstromanschlüsse wie CPU (auf dem Mainboard) und Grafikkarte gesteckt?
     
  4. Das erste was man überprüfen sollte, wenn so ein Fehler auftritt, ist, ob alle Kabel ordnungsgemäß angesteckt wurden, also auch das Kabel von Graphikkarte zu Monitor. In der Regel lösen sich diese Probleme dann ziemlich schnell von alleine.
     

Diese Seite empfehlen