1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht aus, bei Benutzung der Trekstor 250 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tectec, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tectec

    tectec Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe mir vor ca. einem halben Jahr die externe 250 GB von Trekstor gekauft. Funzte auch alles richtig.
    Jetzt habe ich aber eine böse Ahnung, dass was nicht stimmt.
    Wenn ich Anwendungen, die auf der externen Festplatte gespeichert sind, starte schmiert mein PC ab. Er schaltet sich einfach ab und ich muss ihn erstmal wieder neu starten.
    Dachte schon es wäre das Netzteil des PC´s oder der Lüfter, aber beide Teile funktionieren. Der Fehler tritt halt nur auf, bei Software auf der extrenen Trekstor Festplatte. Ansonsten funzt der PC einwandfrei.
    Kann das überhaupt angehen? Die Kontrollampe der Festplatte bleibt jedoch immer an!
    Ist das Problem schon bekannt?

    Danke für Eure Hilfe!

    tec
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    die platte wird doch hoffentlich mit Nt betrieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen