Pc geht aus und macht tatütata

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jamal16, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamal16

jamal16 ROM

Hallo

ich bin ganz neu hier und bitte um eure hilfe. Ich habe versucht eine neue festplatte in mein rechner einzubauen, eine 250GB Samsung. Dann wollte ich XP SP2 installieren. Er ladet das setup prg. dann will ich NTFS formatierne klicken. Drücke enter und auf einmal geht der pc aus und macht tatütata. Hab die alte platte (eine 10GB) dran gesteckt,von der bootet er dann habe die 250er dann da drüber formatiert. Wieder alles von neu. XP wird installiert, und bei 45% geht er wieder aus und tatütata. Hab es wieder gemacht und dann ging er shcon beim setup prg. aus. Immer das gleiche. Hatte vorher die 10GB + eine 250GB S-ata platte drin. XP hat sich net auf die s-ata platte bringen lassen hab also ne IDE gekauft. Wollte dann das er nur von der 250 bootet und ich die 10er raus nehmen kann, aber der rechner will nur von der 10er aus. kann die 10er auch nicht formateiren, wenn ich das machen will weider tatütata. Jedes mal wenn man etwas machen will wie windows richtig löschen geht er aus und macht tatütata. Es kommt mir so vor als wenn der rechner nicht will.

Hat jmd die gleiche erfahrung gemacht? Jmd ein tipp?

Danke im voraus.

2. @ndi

@ndi Megabyte

wie tatütata?!?!?!?!?!?! :confused:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Könnte an einer zu niedrigen Drehzahl eines Lüfters liegen.

4. jamal16

jamal16 ROM

ja wirklich tatütata. Das is unglaublich aber der macht tatütata. So wie eine sirene.

Und was kann ich dagegen machen? also mit der drehzahl.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mein Dienstwagen macht auch Tatütata...aber alle Lüfter sind da o.k. :D

Welches Mainboard macht denn bei dir lalü?

6. Whity71

Whity71 ROM

Also auf einen Lüfter würde ich mal nicht tippen, sonst wäre bei der 10 GB auch tatütata oder wie er auch immer piept.
    Wie alt ist der Rechner? Kannst Du mal die Komponenten auflisten?

7. jamal16

jamal16 ROM

also is ein AMD 3000+ Xp odr so, hat nen 230 netzteil und board mmhhh, abt oder sowas. Muss mal genau gucken. Also ist nicht mein rechner sondern von mein onkel. ich hab nen iMac so nen schönes weisses ding mit mac os x drauf:-D vielleicht kennt ihr die dinger ja auch,da hab ich ne probleme mit:-P aber spaß bei seite. Ich weiss alle komponeten nicht so ausm kopf aber werde morgen eine auflistung machen. Is so ein modding pc, mit viel lichtern und so. Heisst das das ich nen neues netzteikaufen muss?

8. @ndi

@ndi Megabyte

dann schau mal hier unter sirene...
    http://www.bios-info.de/4p92x846/amsignal.htm

@jamal16: 230W Netzteil könnte zu schwach sein. kommt auf deine restliche hardware drauf an.
    und wegen dem board meinst du warscheins eins von ABIT.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen