1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Henker, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henker

    Henker Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein PC einfach zwischendurch ausgeht.
    Dann bootet er neu, drücke ich eine Taste der Tastatur, bleibt er hängen.
    Sobald ich aber auf dem Anmeldebildschirm bin, kann ich alles wieder einwandfrei nutzen.
    Nur häufen sich diese Abstürze in seit vorhin!

    Der PC lief vorher astrein, ohne jegliches Problem!

    Es ist auch kein Virus oder Trojaner entdeckt wurden... bisher :confused:
    Mir ist nur aufgefallen das eine cidaemon.exe (oder so ähnlich) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Das war vorher nie der Fall!
    Außerdem fängt er seit ein paar Tagen auch öfter an zu "stottern", also er bleibt zwischendurch kurz hängen!


    CPU Temp ist aber i.o.


    System: WinXP, Celeron 2,6Ghz , 256MB DDR-Ram
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. Henker

    Henker Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    hab das mal gemacht eben grad...

    mein pc war vorher schon wieder ausgegangen... als ich ne taste auf der tastatur gedrückt hab, ist mir aufgefallen dass das immer dabei passiert... und der pc hängt auch sobald ich länger auf einer taste bleib...
    kanns sein, dass die tastatur defekt ist? :confused:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Eher der Treiber. Versuche doch mal, auf der Seite des Herstellers nach einem neuen zu sehen. Nur mit der Maus am besten :D:D
     
  5. Henker

    Henker Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    ohje... wieder ein absturz...... folgender bluescreen text:

    Technische Information:
    STOP 0x0000007E (0xC0000005, 0xF6A302E8, 0xF9E5C97C, 0xF9E5C678)

    ov519vid.sys - Address F6A302E8 base at F6A14000 Date stamp 3e5bf6d0

    ---

    Datei ist im Ordner:
    C:\WINDOWS\system32\drivers
    C:\WINDOWS\Options\Install


    Die Datei ist Treiber von meiner Webcam... Aber für diese finde ich keinen anderen Treiber... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen