1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht einfach beim booten von Windows Xp Cd aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Abend,
    ich habe ein Problem ich hoffe,dass man mir helfen kann.
    und so siehts aus:
    ich habe mir einen PC neu zusammengestellt und nur meine alten Laufwerke, d.h. CD-Rom, CD Brenner, Festplatten behalten:
    Mainboard : MSI K7N2 Delta-ILSR
    Netzteil: Levikom 550XPE-P ( 550 Watt ) m. S-ATA Anschluss
    Grafikkarte: Club3d Radeon 9800SE mit 128 bit Speicherbus, 2.8 ns Hynixspeicher

    Wenn ich eine Festplatte einlege mit meinem alten Windows XP, zeigt er mir an, ob ich es normal starten soll oder im abgesicherten Modus. In beiden Fällen wird das System neu gebooten, wenn ich eines von den 2 auswähle.

    Wenn ich auf eine neue Festplatte Win Xp installieren will, kommt er bis zu dem Fenster, wo ich mit der Eingabetaste zur Lizenzvereinbarung komme und geht danach einfach aus.

    Weiß einer,woran das liegen kann.

    Brauche wirklich Hilfe :bet:

    Gruß
    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Danke.ich werde mal morgen einen Ramriegel vom freund ausleihen ung gleich testen.
     
  3. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    bei dir ist höckstwahrscheinlich ein defekter oder nicht sauber gearbeiteter billig verarbeiteter arbeitspeicher drinne (nit der vonn der grafik sondern der normale) er bootet bei WinXP deshalb neu weil er auf den RAM schreiben will und der den Zugriff verweigert!!! genauso beim booten!!! wenn du dir neues RAM geholt hast einfach mal mit dem alten ausprobieren oder beim HÄNDLER nicht beim HERSTELLER reklamieren! verlang am besten direkt nach austasuchware!
     
  4. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    wenn ich das alte windows nutzen will bootet er einfach neu.
    wenn ich windows neu installieren will, geht er einfach aus
     
  5. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    da du ein neues board hast und jetzt ein nforce chip hast verarbeitet das alte windows das nicht mehr man kann Glück haben das es funzt aber meistens leider nicht.

    Die frage ist geht der PC einfach aus oder bootet er sich neu?

    hotte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen