1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc geht gar nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TPrince, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TPrince

    TPrince ROM

    solli leute

    hab ein großes problem aber schreib mal nur kurz dazu :

    mein bruder hat berichtet er saß am pc ... dann isser von allein ausgegangen ... und seitdem lässt er sich net einschalten .. also cih drück den schalter .. KEINE reaktion .. hab kabel mal so überprüft ... nichts sichtbares ... hab auch ma kurz aufgeschraubt .. scheint alles zu sitzen ... die lüfter sind zwar weng staubig aber drehen sich auch .. also ich woltl mal hier fragen ob vielleicht jemand ne idee hat
    danke im voraus für jede antwort

    MFG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    >die lüfter sind zwar weng staubig aber drehen sich auch

    Soll das heißen, dass du sie mit dem Finger bewegt hast, oder laufen sie nach dem Einschalten, aber sonst passiert nichts?

    Hast du die Steckdose überprüft?
    Mal den PC an einen anderen Stromkreis anschließen oder an die Steckdose ein Gerät mit einer hohen Leistung anschließen.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    was genau hat dein Bruder denn gemacht als sich der PC verabschiedet hat?? bei meinem Dad war das mal so da war ein Kabel vom Netzteil falsch ( audio ) und immer als er irgendwas mit AUdio machen wollte is das Netzteil durchgebrannt.......
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    da gibt es viele möglichkeiten...
    - Netzteil defekt
    - CPU defekt
    - MoBo defekt .

    hast du was zum Tauschen ?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen