1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc geht garnet mehr an ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PcNoob, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PcNoob

    PcNoob ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe gestern mein pc ausgemacht,heut morgen will ich ihn hochfahren drück start knopf ,aber nichts passiert :heul: denk hö was nu

    drück bestimmt noch ma 20 mal aufn start knopf aber immer noch nicht bin voll verzweifelt :aua: hab jetzt schon alles probiert stecker rien raus aber ... was nu das isn nen top rechner 3 gh pentium4 mit gforc 600gt 512 mb der kann doch net im ***** sein bitte um hilfe :bet: :heul: :bet:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gab es bei euch ein Gewitter letzte Nacht.
    oder hast du eine statische Entladung an deinem PC verübt.
     
  3. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    ist das netzteil eingeschaltet?
    wenn ja leuchten am mainboard irgendwlche leds?
    wenn nein --> neues netzteil kaufen oder ein anderes testen


    mfg
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mein Netzteil war mir auch mal während der Garantiezeit verreckt und das nach normalem Runterfahren. Außerdem war es eine Überspannungsschutz-Steckdose mit schalter....

    Evtl. hakt auch das BIOS (Batterie mal paar Min. rausnehmen) oder der Stecker vom Einschalttaster ist vom Mainboard gerutscht.

    Defekte Netzteile sind bei der heutigen Elektronik aber nicht selten...
     
  5. IconX

    IconX ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Solltest beim Netzteil mit der Fehlersuche anfangen, habe jezt mein DRITTES !!! in 2 Jahren. Aber jetzt von ENERMAX, die sind zuverlässig.:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen