1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht immer an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Alex700, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex700

    Alex700 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Hi Leute weiss nich mehr weiter mein PC geht immer Monntag um 00:00 Uhr an und dann werde ich wach.Das is doff denn ich bin erst 10 Jahre alt und muss noch zur Schule.Könnt ihr mir bitte weiter helfen.:aua:
     
  2. wall9876

    wall9876 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    135
    Im BIOS (Power Management Setup) - Power up on Alarm oder so ähnlich deaktivieren. Geh einfach mal die Einstellungen durch und schau dir an was auf 0:00 Uhr am Montag Uhr oder einmal pro Woche eingestellt ist. Ich kann mir nicht vorstellen das der Befehl von einem Windowsprogramm kommt, ausschließen kann ich es aber auch nicht.
     
  3. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Am besten alle "Power up on ... " auf "Disable" setzen!
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ihr erzählt 10jährigen, was man im BIOS so alles verstellen kann. Toll.
    Dann kommt der Papa und haut Euch die Hucke voll.

    Alex700.
    Sag das mit dem Rechner mal deiner Mama, deinem Papa, oder wenn Du ältere Geschwister hast, denen.


    Ich laß meinen 10 Jahre alten Neffen auch nich inne BIOS rumschrotten. Geschweigedenn seine Mutter(meine Schwester).

    Mein Nachbar hat nen 7jährigen. Der kommt Morgen und registriert sich hier. Und will ne Übertaktungsanleitung.
     
  5. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Irgendwie hast du ja recht :) .................. Aber

    Hoffentlich sind alle Fragensteller so ehrlich und geben ihr Alter an.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129


    Sehr weise Worte...
    Aber wer zeigt heutzutage noch Verantwortung?

    ich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen