1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht immer aus!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flolole, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,
    ich hab ein problem jedesmal wenn ich spiele geht mein Pc nach ca. 15 minuten aus.
    Woran kann das liegen? :aua:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Am Netzteil, am Board, am RAM, am Prozessor, an einer Festplatte, einem Kabel, an der Grafikkarte, jeder anderen Steckkarte, zu großer Hitze, oder an deiner gelben Hose! :rolleyes:
    Nochmal zum mitschreiben, so völlig ohne Infos weiss ich auch net mehr!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen