1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht immer aus!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flolole, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flolole

    Flolole Byte

    Hi,
    ich hab ein problem jedesmal wenn ich spiele geht mein Pc nach ca. 15 minuten aus.
    Woran kann das liegen? :aua:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Am Netzteil, am Board, am RAM, am Prozessor, an einer Festplatte, einem Kabel, an der Grafikkarte, jeder anderen Steckkarte, zu großer Hitze, oder an deiner gelben Hose! :rolleyes:
    Nochmal zum mitschreiben, so völlig ohne Infos weiss ich auch net mehr!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen