1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc geht nach Überhitzung nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jordan3411, 11. August 2017 um 02:00 Uhr.

  1. Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem PC ich habe etwas PUBG gespielt und im Internet gesurft und mein PC ist zwischen drin einfach ausgegangen ich habe mir dabei nichts gedacht habe den PC neu gestartet und nach ca einer Std ist es nochmal passiert. Danach geht der PC zwar an aber ich habe kein Bild und meine Tastatur und Maus leuchten nicht, als ich den PC aufgemacht habe habe ich festgestellt das der CPU Lüfter aus war aber eingesteckt war ich habe in dann an meine Lüftersteuerung angeschlossen und der Lüfter hat funktioniert. Aber es bleibt das Problem mit dem Bild und der Maus und Tastatur.
    Ich würde mich über Antworten freuen.
    LG Jordan


    Mein PC
    CPU:AMD Ryzen 7 1700
    GPU:Asus Geforce GTX 1070
    Netzteil:Corsair Rm750x
    Mainboard:MSI x370 Gaming Pro Carbon
    CPU Kühler: Normaler AMD Kühler
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welche Lüfter sind wo verbaut?

    Hast Du mal das BIOS resettet?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wurde der PC selbst zusammengebaut? Kann man dann mal ein paar Bilder vom PC Inneren sehen?
     

Diese Seite empfehlen