1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht net aus !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SONicX2, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    moin

    wenn ich den ein/aus knopf drueck und der pc dann normalerweise runterfahren sollte, faehrt das windows herunter,
    der monitor wird schwarz und dann sollte er normal aus gehn.
    doch er hat weiterhin strom und bleibt weiterhin an.
    ebenso ist es wenn ich im windows auf herunterfahen gehn.. oder au auf reboot.. er rebootet net sondern macht da selbe wie bei herunterfahren.. im bios is alles richtig eingestellt.. und am mobo sollte au alles richtig angeschlossen sein.

    an was kann das liegen?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    ne win2k :P
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen