1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von grAb, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grAb

    grAb ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen PC probiere anzumachen passiert gar nichts er startet einfach nicht bzw. er geht nicht an. Obwohl die Lampen auf meinen Mainboard und der Netzwerkkarte läuchten. Vor ein paar Tagen ist er öffters einfach so in Windows und beim booten ausgegangen, vielleicht hängt das ja zusammen?

    Ich habe meinen Rechner seit fast 2 Jahren und solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ein bisschen was zur Hardware solltest Du schon verraten ! :rolleyes:

    Ansätze:

    - CPU Lüfter dreht zu langsam und deswegen schaltet das Board ab - manchmal hilft reinigen !

    - Netzteil stirbt langsam an Altersschwäche - mal ein anderes ausprobieren

    mehr gibt meine olle Glaskugel gerade nicht her ... :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen