1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht nicht aus ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bluemooncity, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe einen Win XP Rechner in ein neues Gehäuse gebaut -
    es läuft alles einwandfrei ;
    wenn ich aber den PC runterfahre, schaltet er sich nicht aus, sondern bringt einen blauen Bildschirm mit einer Fehlermeldung...

    Durch drücken des Stromknopfes geht er dann aus und lässt sich auch Problemlos wieder starten

    Woran kann das liegen, dass er sich nicht mehr alleine abschaltet ?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    da wäre mal die genaue und vollständige Fehlermeldung interressant.

    Wenn der PC lediglich nicht abschalten würde, ohne Fehlermeldung,
    dann wäre es nur eine Einstellungssache in der Energieverwaltung.
     
  3. Screenshot ist leider nicht möglich ;-)

    es ist in dem Sinne auch keine gewohnte Windows Fehlermeldung, sondern ein Hinweis auf ein Funktion ... aber leider ohne Nenneswerte Informationen, die mir weiterhelfen könnten.

    Energieverwaltung !? - wo , im Bios ?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wir wollen die genaue Fehlermeldung, ohne Fehlermeldung gibt es keine Hilfe !!.

    Zitat:
    "Screenshot ist leider nicht möglich..." ..... dann tippe die Meldung halt ab, es gibt aber auch noch sowas wie einen Kugelschreiber :D

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Vielleicht hilft sie aber uns weiter.... Man kann ja nie wissen.
     
  6. Kugelschreiber ? was issn das ? ...

    OKI , in ein paar Minuten poste ich hier ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen