PC geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von berkanthedream, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berkanthedream

    berkanthedream ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich meinen PC herunterfahre geht mein Pc ncih aus. Da steht dan immer Sie können den Cmputer jtzt auschalten. Das ist so seitdem ich mein Betriebsystem neu installert habe. Kann mir jemand bitte sagen ob und wo ich das einstellen kann??
    Danke im vorraus.

    MfG Berkan
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Keine Chipsatztreiber installiert?
     
  3. berkanthedream

    berkanthedream ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    Mein PC ist habe ich mit win 98 gekauft und habe dann 2000 prof installiert. die treiber sind nicht kompatibel. was kann ich da machen???
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Dein PC ist was?

    Neue Treiber runterladen...
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    Hast du überhaupt nen ATX PC?? Bei AT wars üblich, dass man beim runterfahren noch selbst ausschalten musste...
     
  6. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    systemsteuerung-energieoptionen- den reiter apm anklicken, bei advanced power management das kästchen ankreuzen!
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und wenn das System direkt als ACPI installiert wurde? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen