1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tille2000, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tille2000

    Tille2000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hey, hab nen Problem mit meinem rechner, seitdem ich mir mein PCI Modem eingebaut habe, geht der PC nicht mehr aus. Er fährt runter und startet dann gleich wieder. Ich hab schon ausprobiert und endeckt, das es am Netzteil liegt. Ich kann aber nur dieses Netzteil verwenden (Lüfter und Anschlüsse), könnt ihr mir vielleicht weiter helfen????
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hast du im bios wake-on modem oder so an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen