1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc geht nicht mehr bzw. nur die Lüfter!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schuasda, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Hallo!


    Habe gestern SAN ANDREAS gespielt und dann den PC ausgeschaltet weil er rel. warm war!
    Heute wollte ich ihna dann einschalten doch e r geht nicht mehr es drehen sich nur noch die Lüfter der GraKa und der CPU.
    Die LED des CD-Rom Laufwerks brennt dauerhaft der Monitor ist nur schwarz !!!


    was sit mit dem Teil nur los??? :jump:
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen