1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc geht plötzlich aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Oze2002, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oze2002

    Oze2002 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Ich hab seit dem ich meinen Pc in ein anderes gehäuse eingebaut haben ein recht skuriles problem: Nach ca. 15 min (manchmal auch länger bis zu einer stunde) benutzung geht plötzlich der Strom vom Pc weg. Woran kann das liegen? Ich habe echt keine ahnung mehr. Wenn ich grade den Browser o.ä. gestartet habe dann wird dieser vor dem ausfall noch geschlossen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen