1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC gibt Beep-Codes von sich?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 00testhans00, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00testhans00

    00testhans00 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Morgen,

    folgendes Prob:
    Ich habe einen relativ alten PC.
    -Celeron 1200Mhz
    -512MB SD-Ram
    -Mainboard ??? (Chip VT82C694T) Phoenix BIOS
    -Grafikkarte nVidia GF 4. Ti 4200

    Wenn ich meinen PC anschalte bleibt der Screen schwarz (nicht mal das BIOS der Grakka wird angezeigt) und Warntöne sind zu hören, was heisst: ein langer periodischer Zyklus (gleich bleibender Beep-Code und Pause(Timing)). Woran könnte das liegen, denn am Vorabend lief er noch!

    Bin für jedes Posting dankbar!!!


    MFG testhans
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    IDI, was soll den das heißen......
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen