1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC gut pder nicht?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Shibby_89, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Wollte mal eure Meinungen zu meinem System hören:

    MSI K7N2 Delta-ILSR
    AMD Athlon XP 2500+@2,2 Ghz(200*11)
    EKL 1041
    2x512 DDR 400 Cl 2,5 Ram von Kingston
    Geforce 4 TI 4800 SE@300/600 Mhz
    Maxtor 40 GB ATA 133
    Wertern Digital 40 GB ATA 100 8 MB cache
    48x CD-RW Brenner
    DVD-LW
    Floppy

    Danke
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    hallo,

    ich glaube nicht, dass es da großartig was zu meckern gibt, fehlt höchstens noch ein dvd-brenner ...

    und wenn das system stabil läuft, was willst du mehr, das dürfte für die nächste zeit reichen :)

    mfg bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen