1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder ganz normal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Huesi, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    also ich hab mir gestern eine 200gb festplette von matrox geholt und nen dvd brenner die hab ich natürlich angeschlossen, ich hab das gestern net gemerkt weil ich nie den pc ausgeschaltet hab!! wenn ich den pc an mache und er läd windows nach 30sec nach dem start fängt es an der pc hängt alle 2sec maus, musik alles alle 2sec wenn ich dann resete geht alles wieder wunderbar nach herunterfahren und starten wieder das selbe problem woran kann das liegen is die platte defekt? aber warum gehts dann nach nem reset?:confused:
     
  2. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    ich hab die festplatte jetzt formatiert und windows neu drauf gespielt. Aber das problem is noch da!!! scandisk findet keine fehler.
     
  3. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    :aua: ohh man wenn ich während dem hängen nicht resete sondern in den standby modus wechsel dann geht er nach dem raus gehen vom standby modus wieder ganz normal
     
  4. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    also ich hab jetzt die alte festplatte angeschlossen, der fehler kam nicht alles funzt 100%tig. Wenn ich den pc boote steht udma 5 aber unter geräte manager 6 is das vielleicht der fehler? oder irgendwie das die festplatte zu groß is. Kann ich festplatten defekt ausschließen??

    Bitte bitte Helfen:(
     
  5. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    ohh man warum will mir keiner helfen :heul:
     
  6. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    also ich hab den fehler gefunden :) . Ich habe gemerkt das wenn ich in standby modus wechsel wo ja danach der pc läuft auf ein mal mein neue gekaufter dvd brenner verschindet. Also hab ich ihn ab gemacht. Jetzt läuft der pc ganz normal. Konnte es an der firmware liegen weil der brenner funzt ja hab schon eine cd gebrannt. Nach einem reset funzt es ganz normal brenner is da und der pc hängt net. Oder liegt es an der verkabelung:

    1 ide: 80pol kabel festplatte auf master

    2 ide: 40pol kabel master dvd laufwerk slave dvd brenner

    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen