1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC hängt bei beim spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jäger-Meister, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jäger-Meister

    Jäger-Meister Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Hi zusammen

    Ich hatte schon mal das Problem schon mal und der Fehler das mein PC wärend beim zocken einfach neugesartet oder sich aufghängt hat. Da fande ich heraus das es an der Grafikkarte lag. Jetzt habe ich meine alte Grafikkarte eingebaut und nach paar Monaten hängt mein PC schon wieder beim zocken aber das komische darin ist das es nur bei Counter-Strike Source hängt.

    Woran kann es liegen???:confused: Bitte helft mir

    mfg Jäger-Meister
     
  2. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    426
    Hi

    könnte daran liegen,dass es deine Grafikkarte nimmer packt.
    Aber dann würd er nicht sofort abstürzen.
    Gibts vor dem Neustart Grafikfehler?

    Außerdem könnte es sein, dass bei dir unter Systemeigentschaften der Neustart bei nem Systemfehler aktiviert ist.

    Aber poste bitte mal deine Hardware und das Betriebssystem, sonst kann dir keiner helfen.

    Gruß
    Jens
     
  3. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    99
    Könnte auch am Ram Liegen!!
     
  4. Jäger-Meister

    Jäger-Meister Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Also ich hab:

    AMD Athlon 64 3500+ 2,2GHZ
    Asus A8V Deluxe
    1GB Ram Elixir
    80 GB Festpaltte Maxtor
    LC-Power 550 Watt Netzteil
    Asus ATI 9600 SE 128 MB

    und Windows XP

    das ist mein System
     
  5. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    ein paar monate....
    1) deinstalliere deine grakatreiber und installier die aktuellsten
    2) installier mal directx 9.0c (wenn vorhanden, dann erst deinstallieren und neu installieren)
    3) ggf. das spiel mal neu intallieren

    laufen andere spiele?

    z.b. beim puren HL2, HL1 oder cs?
     
  6. Jäger-Meister

    Jäger-Meister Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Ja wie gesagt es ist nur bei CS:S bei anderen spielen läuft der PC durch da habe ich keine Probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen