1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC hängt bei starten... Bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Skysurfer666, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skysurfer666

    Skysurfer666 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Habe heute mein neues System bekommen:

    PCIe 256MB Sparkle 7800GT
    AMD 64 3700+Box S939 SD
    ASUS A8N-E nForce4Ultra
    DDR Corsair ValueKit 1024MB PC3200 CL2,5
    SATA 250GB Western WD2500JS
    Netzteil be quiet! 420W P5-420W-S1.3EPS
    DVD IDE LG8164B 16/48 black bulk
    MIDI Thermaltake Swing schwarz/window

    Habe jetzt alles angeschlossen. Wenn ich jetzt den PC einschalte, erscheint der Asus Bildschirm: Hit DEL to enter setup. Wenn ich nix mache tut sich nichts und wenn ich DEL drücke steht dort: "entering setup" und es tut sich auch nix. Er hängt. Woran könnte es liegen???

    Bitte um Hilfe :bitte:
     
  2. Skysurfer666

    Skysurfer666 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    35
    Erledigt! :)
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    war der CPU Lüfter zu lahm ?? ( laut BIOS?)
     
  4. Skysurfer666

    Skysurfer666 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    35
    nein ich kam noch nicht mal ins Bios. Entweder lag es ander Platte oder am CD-Rom. Ich hatte am CD-ROM ein falsches Netzkabel angeschlossen. Habe zum ersten Mal son Netzteil mit tausenden Steckern - war für mich ein wenig zu verwirrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen