1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc hängt beim booten / nach reset gehts

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lenz99, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenz99

    lenz99 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    1
    seit einiger zeit bleibt mein pc stehen bevor winxp geladen wird. schwarzer bildschirm mit blinkendem Cursor links oben.

    nach reset bootet er dann normal!

    Dieses bootverhalten tritt allerdings nicht auf, wenn ich den pc mal für ein paar minuten ganz ausschalte, und dann neu einschalte.

    Tritt nur auf, wenn ich den pc für längere Zeit (>3Stunden) nicht eingeschalten hatte.

    Hab 2 DE Platten an nem DawiControl-Raidsystem hängen (aber nicht im Raidmodus).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen