PC hängt beim Filme abspielen / Virus?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hack_bert, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hack_bert

    Hack_bert ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem Rechner!

    Vielleicht könnt Ihr mir mal helfen, wäre echt nett!!!

    1. Meine ganze Software für Filmabspielen spinnt :spinner:

    Jedes mal wenn ich ein Video oder Film anschauen will läuft mein Prozesser auf 100 %, die Maus reagiert nicht mehr und ich kann nur noch mit dem TaskManager den Prozess beenden.
    Audio funktioniert aber einwandfrei!
    -> Habe schon sämtliche Software neu installiert!!!

    2. ErrorSafe hat sich bei mir gemeldet und ich dachte mir ich mach mal die Installation, der Rechner wurde gescant und es wurden über 5000 Fehler gefunden!!!
    Aber das Programm will erst eine Reg damit ich die Fehler beheben kann und die kostet. Planlos... :mad:

    3. Mein Symantec System Works findet diese Fehler nicht, warum? :bahnhof:

    4. Ich habe mir hier im Forum die Beiträge durchgelesen und Spyware Doktor angeschaut (braucht auch ne Reg)
    PandaActive Scan habe ich auch gemacht... :confused:
    Der zeigt mir auch 470 Fehler (Spyware) an...

    :bitte: helft mir....:comprob:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Über 5000 Fehler nach Meinung des einen Programms, mehr als 470 nach Feststellungen des anderen...
    Wenn Du jetzt noch 3 bis 5 Programme probierst hast Du summa summarum ca. 25000.
    Willst Du die alle von Hand wieder beseitigen? Oder hegst Du tatsächlich die Hoffnung, daß die Programme das so gut können, daß hinterher der status herrscht, der vor dem Befall gegeben war?

    Wie wärs denn, wenn Du mal Geld in das richtige Programm investieren würdest, nämlich anständige Backup-Software?

    Meine Meinung?
    Mach die Kiste platt. Da ist ein Neuaufbau unkomplizierter.

    Sorry.

    MfG Raberti

    Nachtrag:
    Und benutz bitte eine Überschrift, die das Problem erkennen läßt. Hilfe will hier jeder, der ein Problem mit seinem PC beseitigt bekommen will. Das nächste Mal gibts die Telefonnummer der Telefonseelsorge! R.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo Hack_bert!

    Willkommen im Forum!

    Ich kann Dir zwar gerade nicht bei Deinem Problem helfen, aber dabei, dass Du dich userfreundlich im Forum bewegst. Lies Dir bitte mal die Regeln durch. Dort steht z. B., dass die Überschrift "Hilfe" etwas mißraten ist. Ferner solltest Du Deine komplette Rechnerkonfig posten. Und wenn Du einen Virus vermutest, einen Hijack-Logfile (Link dazu).

    DIe Überschrift habe ich geändert, ich hoffe, Dir kann geholfen werden....

    mfG

    fidel_castro
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Errorsafe ist Spyware. Es sagt dir du hättest Fehler im System stimmt aber nicht. Du sollst das Programm dann kaufen und für nichts bezahlen.

    Ist dann ja klar weil es diese gar nicht gibt.


    Kann natürlich sein. Wegen unter anderem Errorsafe.


    Also ich rate zu einer Neuaufsetzung.

    mehr dazu:

    http://www.trojaner-info.de/report_installanleitung.shtml
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen