1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC hängt fest und fährt von alleine herunter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sos-card, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sos-card

    sos-card Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    12
    Ich bitte euch um Hilfe!
    Mein problem ist wen ich ein spiel zocke z.b Call of Duty, dan dauert es vieleich 1-2Stunden dan häng ich fest, und der Pc fährt von alleine herunter!
    Es ist wohl die Grafikkarte!Die Temperaturen siend normal!Habe jetzt schon drei versionen probiert für meine asus Nvidia GeForce 5700 und zwar: 77.72, 71.89 und 56.72!
    Meine asus Nvidia GeForce 5700 habe ich neu!

    Ich bitte um Hilfe!
    mfg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Bitte mal die gesamte Hardware, die Temperaturen (bei Vollast) und die Netzteilspannungen (bei Vollast) und -Ströme vollständig auflisten.
    Tool zum Auslesen: Everest (www.lavalys.com)

    Gruß, Andreas
     
  3. sos-card

    sos-card Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    12
    Hab mir Everest herunter geladen ales was ich gefunden habe ist die Temperatur (bei vollast):

    GPU Kerntemperatur:42C
    Umgebungstemperatur:38C

    Es tut mir leid aber hab die Ströme und Netzteilspannungen dort nicht gefunden!
    Bitte jedch um genaueren wegbeschreibung!

    mfg
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Temperaturen und Spannungen: computer->Sensoren
    Ströme: PC aufschrauben und aufs Netzteil schauen.
     
  5. sos-card

    sos-card Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    12


    Sensor Properties
    Sensor Type HDD
    GPU Sensor Type Maxim MAX6646 (NV-I2C 4Ch)

    Temperatures
    GPU [ EVALUATION ]
    GPU Ambient 28 °C (82 °F)
    Seagate ST380022A 48 °C (118 °F)

    Nun ich bin erst seit kurzem ein Pc-liebhaber geworden,deshalb weiss ich noch nicht so viel!Nun wen ich mich recht besinne dan ist das Netzteil beim Pc links-oben, oder?!Nun hab mal abgeschrieben was da stand:

    AC input: 230V~,5A,50Hz
    DC OUTPUT:250W
    +3,3V
    +5V sb (Es stand noch mehr davon aber ich denke das genügt)
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hm, ist ja leider überhaupt nichts Verwertbares dabei :(

    Ist das ein Komplett-Rechner? (Medion, FSC, HP,etc.)
     
  7. sos-card

    sos-card Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    12
    Ja es ist ein Komplett-Rechner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen