PC hängt läuft sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von markus125, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus125

    markus125 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen ein grosses Problem.
    Mein Rechner läuft hoch bis zum Desktop und dann fast gar nicht mehr oder bzw. nur noch sehr sehr langsam. Dies war vorher nicht. Im abgesicherten Modus läuft er ganz normal.
    Der Leerlaufprozess zeigt auch 99 % an.

    Ich weiss nicht woran es liegt.
    Der Rechner hängt am Netz und ich habe auch schon einen Antispy drüber laufen lassen. Zusätzlich verwende ich den Antivir


    Kann mir jemand helfen

    Danke Euch

    markus
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    schau mal was für ein prozess dir die ganze leistung nimmt und poste denn namen hir.
     
  3. markus125

    markus125 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    leider keiner manche haben 26000 manche 5000 aber nichts abnormales
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen