Pc hängt nach beenden von FF1.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von electricaaron, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo Zusammen,

    Das ist meiner Meinung nach ein etwas skurilles Problem, schon alleine deswegen, weil es scheinbar willkührlich eintritt...
    Das Läuft dann so ab, dass mein Rechner, nachdem ich Firefox beendet habe, auf die Mausbefehle nicht mehr Reagiert, die Maus sich aber noch bewegen lässt...
    Wenn ich dann etwas energisch auf irgendwas einklicke, wird das dann recht schnell mit einem kurzem "tut" aus dem Gehäuse honoriert und die Maus bewegt sich keinen Pixel mehr...

    Interresant dabei finde ich noch, dass Winamp währenddessen ungestöhrt weiterläuft...

    achja und auf Tastaturbefehle reagiert das System (Win Xp home) natürlich auch nicht mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen