1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC hängt nach Neustart (z.T. auch im BIOS) / Motherboard Problem? N2U400-A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hansPeter, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansPeter

    hansPeter ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Rechner. Er bleibt max. nach einer Minute nach einem Neustart hängen. Teilweise ist er auch schon im BIOS hängen geblieben. Ein Speicherproblem schließe ich aus, da ich zwei Module besitze und beide auch schon einzeln auf unterschiedlichen Bänken getestet habe jedoch ohne Erfolg. Desweiteren habe ich auch schon alle unnötigen Karten entfernt (der Reihe nach versteht sich): Netzwerkkarte, TV-Karte, Soundkarte. Im PC befindet sich im Moment nur noch die Grafikkarte, Festplatte, optische Laufwerke, Diskettenlaufwerk.

    Mainboard: Elitegroup N2U400-A (Revision unbekannt)
    CPU: AMD Athlon XP 2800+ (Barton-Core)
    GraKa: Sapphire Atlantis Radeon 9800 pro
    Festplatte: Hitachi 160 GB
    RAM: 2x 256 MB Infineon Chip (evtl. auch von komplett von Infineon, kann heute abend mehr sagen, bin grade arbeiten) DDR-SDRAM 184 pin

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

    Danke,
    hansPeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen