PC hängt sich auf bei Spielen ?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dampi!!, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampi!!

    dampi!! ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich in ein Spiel gehe (CS, Wc3) hängt mein PC sich auf (im windows nie). Bei Wc3 schon so nach 5-20 min., und bei CS unterschiedlich (kann bis zu 40 min. dauern). Er hängt sich nicht so richtig auf es ist so, das das Spiel weiterläuft, ich meine Maus und Tastatur aber nicht bewegen kann. Das Spiel und Sound läuft weiter ... habe alle treiber schonmal neu installiert... formatiert habe ich auch schon...Spiel neu Installiert auch schon. Viren oder Trojaner sind auch nicht auf meinem PC vorhanden.
    Ich weiss nicht mehr was ich machen kann, help plz :bet:

    mfg dampi!!
     
  2. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
    Was für ein Windows?
    Vielleicht muss ne neue GraKa her!?!
     
  3. dampi!!

    dampi!! ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe Windows XP Professional mit Sp1, da das Problem das 1. mal auftrat wo ich Sp2 installiert hatte hab ich es wieder gelöscht und lieber den ganze pc formatiert aber das problem kam sogesagt immer wieder mit.
    Bitte keine neue Graka :aua:
    kann das echt an der Graka liegen ?
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    weniger

    welche direct X version?
    welche MS patche installiert?
    welche treiber für maus und tastur?
    support der spiele schon gefragt?
     
  5. dampi!!

    dampi!! ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hab den PC jetzt nochmal neugemacht und service pack 2 draufgespielt.
    jetzt läuft wieder alles :) habe auch aktuelle direct x installiert
    habe keine probs mehr danke :jump:


    mfg dampi!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen