PC hängt sich auf bzw. bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nonert11, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem.
    Seit ich ISDN und AOL habe und mit den IE 6 surfe, das angebotene Update wurde installiert, hängt sich der PC auf und es geht nichts aber auch gar nichts mehr, noch nicht einmal den Taskmanager kann man aufrufen.
    Beim Neustart kommt dann die Meldung, das ich den PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren habe und beim AOL Start wird aktualisiert.
    Hat es etwas mit der ISDN Software (Fritz!) oder AOL zu tun?

    Für eine Lösung wäre ich dankbar.

    MfG
    Maik
     
  2. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    danke zunächst, das könnte sein,
    aber wie starte ich Dr. Watson, kenne das von der Arbeit her,
    wie weiß ich dann, das die AOL Software schuld ist?
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    > Hat es etwas mit der ISDN Software (Fritz!) oder AOL zu tun?

    Also wenn du mir die Wahl überlässt, kann ich blind auf AOL trippen. Lass doch mal DR. Watson im Hintergrund laufen, wenn du das Problem provizierst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen