PC hängt sich auf im Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Noob2Profi, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Hallo

    Wenn ich im Internet bin fängt ab und zu die Zonealarm an zu spinnen.
    Immer wenn einer zugriff sucht auf meinen PC wird das ja dokumentiert in Zonealarm. Meine Festplatte wird laufend angesteuert, das geht bis zum absturz. Es ist aber nur wenn mein PC übermässig viel angefragt wird aus dem Net. Muß dann den PC neu starten und versuchen ob es besser ist.
    Manchmal ok und manchmal fängt er direkt an zu rattern.
    Sogar wenn ich gerade online bin und nur eine ungelesene E-mail lösche.Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

    Ich habe
    Win 98 se
    AOL 7.0
    Zonealarm aus PC Welt

    gruß Frank
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    wenn du eine verdächtige datei findest unter taskmanager, dann gibst du die datei bei google ein , und informierst dich darüber.

    mfg
     
  3. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    bekomme ich den mit einem Antivirus Programm weg?
    Wie soll ich den denn erkennen?

    gruß Frank
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    ???
    du must den trojaner kennen

    mfg

    ps ich hab gips, und möchte deshalb net viel schreiben
     
  5. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo

    Zonealarm fragt immer nach ob er eine bestimmte seite aufmachen soll oder nicht. Wo kann ich das denn einstellen, das er nicht connectet mit dem net.
    er blockt immer die zugriffe auf meinen PC ab.
     
  6. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Also wenn du einen Trojaner auf deinem PC hast, und du ZA so eingestellt hast, dass er sich mit dem Internet connecten darf, bringt ZA dir überhaupt nichts.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen