1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc hängt sich auf und startet dann wieder neu!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Saschajukic, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saschajukic

    Saschajukic ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!!

    Ich habe seit kurzer zeit ein Problem mit meinem Rechner!

    Nach ein er bestimmten zeit hängt er sich auf, das bild bleibt stehen und plötzlich macht er einen Neustart ohne scandisk !

    Ich habe einen AMD Athlon 2400+ und eine Geforce fx 5200 mit 128mb 512DDR Arbeitsspeicher

    Neue Software habe ich auch nicht installiert.

    Ich weis einfach nicht mehr weiter!! L

    Was könnte das für ein Problem sein??

    Währe super wenn ihr mir weiter helfen könntet:( :(:confused:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    du weißt anscheinend nichtmal was WLP ist und die schmiert man auch nicht irgendwo hin, sondern auf den DIE...

    außerdem schreibt er ja: auch wärmeleitpads sind von AMD empfohlen...:bse:
     
  3. Das höre ich zum ersten Mal !

    Habe jetzt seit 1 Jahr einen AMD in meinem Tower und habe noch nie irgendwo irgendwelche Paste hingeschmiert...

    Mal sehen, wie lange er noch hält. :D
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wie hoch sind deine temps und nenne bitte die combind power des NTs und die A-werte auf der 3.3V- 5V- und 12V-schiene (steht auf den NT)
     
  5. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    AMD empfielt Wärmeleitpads (na ja) oder eine regelmäßige Erneuerung der Wärmeleitpaste. Mach ich so alle 6 Monate, von der alten Paste (Arctic Silver 3) ist nach 6 Monaten so gut wie nichts mehr zu sehen. Die Paste verflüchtigt sich zuerst an den heißesten Stellen des Prozzis.
     
  6. Defekter RAM-Speicher verursacht auch häufig dieses Problem...

    Hast du zwei RAM-Riegel im PC bzw. NoName-Speicher ?
     
  7. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Mh...dieses Problem kenn ich doch irgendwo her..

    Also es könnte ein Virus sein, überhitzte/beschädigte Hardware.....

    Tritt das Problem immer in bestimmten Situationen oder in oder nach einem bestimmten Programm auf? Welches Betriebssystem hast du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen