1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ronnyploe, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnyploe

    Ronnyploe ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    2
    Mein System:

    MSI K8T Neo 2 Motherboard
    Athlon 64 Bit 3000+
    2x512 MB Ram im Dual Mode
    Windows XP 32 Bit
    Western Digital 160GB Serial ATA Festplatte

    Ich hab folgendes Problem, mein PC hängt sich ab und zu in Windows auf, die Maus bleibt stehn, er reagiert nicht mehr, dann nach ein paar Sekunden kommt eine blaue Seite, wo drauf steht der PC wurde Sicherheitshalber runtergefahren um Datenverluste zu vermeiden. Wenn ich dann neu hochfahren lasse findet er die Festplatte nicht mehr.

    Denkt ihr die Platte ist kaputt? Ich hab sie einem Programm vom Hersteller getestet und da erscheinen keine Fehler.

    An was könnte es sonst liegen?

    Danke Ronny
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Es gibt mehrere Möglichkeiten. Auf der "blauen Seite" wird eine Fehlermeldung/Fehlercode ausgeworfen, dessen Inhalt wichtig wäre.
     
  3. Ronnyploe

    Ronnyploe ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    2
    Fehlercode auf dem Bluescreen ist 0x000000F4 (...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen