PC hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DavidGoldmann, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    Hab vor kurzem meinen PC formatiert und WinXP SP2 draufgespielt.

    Mein PC hängt sich nach ca. 1 Std. immer auf und ich muss dann neustarten.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Kann mir vielleicht jemand helfen, die Ursache dafür zu finden?

    Ich habe nen AMD Athlon XP 2000 und 512 RAM Arbeitsspeicher.

    Viele Grüße
    Goldmann
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung|Verwaltung|Ereignisanzeige
     
  3. Vielen Dank für deine Umfangreiche Antwort...aber was soll ich damit anfangen?

    Ich bin da mal hingegangen wo du beschrieben hast, aber da ist keine Einstellung die sagt das er sich aufhängen soll, nach ner bestimmten Zeit.

    Ich habe entweder ein Hardware oder Software Problem, das ich jetzt versuchen muss rauszubekommen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Natürlich nicht :aua: aber Infos zum Grund

    Such einfach nach Fehlern

    Das könntest du auch machen
     
  5. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    wie ist es mit der Temperatur im Compouter?
    max 40°C für Festplatte, 50°C für CPU und so weiter?
    Leistung des Netzteils? (Steht auf den Typenschild)
    Schon mal mit Knoppix probiert? Stürzt er da auch ab?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen