PC hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GubbelGubbel, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GubbelGubbel

    GubbelGubbel ROM

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    mein PC hängt sich in letzter Zeit immer wieder mal auf. Dabei ist allerdings kein einheitliches Verhalten festzustellen: mal hängt er schon nach ein paar Minuten, manchmal stundenlang überhaupt nicht. Nur beim DEFRAG hängt er sich fast jedesmal auf (beim CD-Brennen auch relativ häufig). Ich habe Windows schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte?
    Ich wäre Euch echt dankbar.

    Bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen