1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc hängt sich bei Dl's immer auf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CorTezz, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Also sobald ich mit einem Download Programm etwas downloaden möchte, kommt nach einer unbestimmten Zeit folgendes Problem:


    *** Hardware Malfunktion
    Call your hardware vendor for support
    *** The system has halted ***


    Die Meldung erscheint übrigens immer mit einem blauen Hintergrund, aber mehr steht dann auch nicht da. Könnte das ein Virus oder etwas ähnliches sein?
    Ich bin echt am verzweifeln mit dem Problem, wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet (:

    gruss Cortezz

    P.S.: Ich habe übrigens als Betriebssystem Windows 2000/NT
     
  2. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Danke erstmal für deine Antwort, ich hab es auch schon mit andern Downloadmanagern versucht, kommt aber immer wieder das gleiche Problem. Auch bei manchen Programmen mit denen ich arbeite kommt die fehlermeldung. ):
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Probier' es mal mit einem anderen Download-Manager aus. Könnte eben auch am Download-Progi liegen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen