1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC hängt sich bei jedem Spiel auf!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fene, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fene

    Fene Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso sich mein PC plötzlich bei jedem Spiel nach ca 3-5 Minuten einfach aufhängt und das Bild stehen bleibt. Ich kann dann nichts mehr drücken, nichtmal StrgAltEntf funktioniert dann!!!!
    Kann es was helfen, wenn ich ne komplette Neuinstallation mache??
    Habe nen Futjitsu Siemens PC mit AMD Athlon 950 Mhz und ne Geforce 2 MX oder so. Wollte für die Geforce neuen Treiber installieren, doch dann hatte ich überhaupt kein Bild mehr auf meinem Monitor nach dem Neustart!!!
    Helft mir bitte!!!
    Danke
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dieses problem hatte ich auch mal.
    der grund war die defekte grafikkarte.
    unter normalen anwendungen konnte ich alles machen nur bei games ging es dann los
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    soweit ic weiss gibt}s bei Deiner relativ alten GK Probleme mit neueren Treibern. Ganz gut läuft der 21.83 ggF. 23.11.
    Falls Du onboard sound hast, solltest Du Dir auch einmal dafür den neuesten Treiber besorgen. Schau zuerst bei Deinem Mainboardhersteller nach und wenn der nichts anbietet bei www.viaarena.com . Den Treiber würde ich nicht mit dem setup installieren sondern per Treiber aktualisieren aus dem Gerätenanager. Bei Treiber suchen dann auf die heruntergeladene Datei verweisen.
    Gruß Lemmi
     
  4. deppcheffe

    deppcheffe Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    du solltest es mal mit dem nividia detonator probieren .2.isder prozessor uebertaktet ???.
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, würde erstmal eine Grafikkartentreiberdeinstallation und Grafikkartenneuinstallation versuchen. Detonator Deleter http://www.dirkvader.de/page/download.html verwenden. Hast Du einen Via-Chipsatz ? Dann Via4in1 vorher aktualisieren.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen