PC hängt sich bei mpeg-Dateien auf!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 00Fonz, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00Fonz

    00Fonz ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Wenn ich unter Win 98 SE mir eine mpeg-Datei von CD anschaue friert nach einiger Zeit
    der Desktop ein bzw es erscheint ein Bluesreen oder der Rechner startet einfach ganz neu. Ich verwende den Media Player 7.
    Wenn ich eine Mpeg-Datei auf Platte kopiere und dann abspiele kommt der Fehler nicht vor.

    Danke schon mal für Euere Hilfe.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal in C:\Programme\WindowsMediaPlayer nach, da sollte eine mplayer2.exe sein.
    Das ist der alte 6.4er Mediaplayer.

    Spiel das mpeg-Video mal mit dem Player ab, stürzt dein Rechner hier auch ab haste wahrscheinlich einen HardwareKonflikt oder ein Treiberproblem, läuft das Vide0o aber Problöemlos lass die Finger vom MP7 weg und hol Dir WinAmp in deutsch mit VideoPlugIn oder zieh Dir die deutsche Version der MusicmatchJukebox.

    Die Jukebox spielt auch alle Videofiles ab (ohne PlugIns) ohne zuviel Speicher oder Ressourcen zu belegen.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen